Advertisement

Ausleuchten Zollkontrolle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jesko Jachens   
Samstag, 23 September 2006
ImageAm Samstag, 23. September leisteten Kräfte des THW Preetz dem Zoll technische Hilfe bei der Durchführung einer Verkehrskontrolle.

Der Zoll führte mit 18 Beamten von 19:00 Uhr bis 1:00 Uhr am Sonntagmorgen an zwei Stellen eine groß angelegte Kontrolle von Kraftfahrzeugen durch: Auf der B76 zwischen Preetz und Raisdorf auf dem Parkplatz Reuterkoppel, sowie auf dem Rastplatz zwischen Freudenholm und Sophienhof im ehemaligen Verlauf der B76.

Das Technische Hilfswerk leuchtete beide Kontrollstellen großflächig aus.

Der Parkplatz Reuterkoppel wurde mit beiden Powermoon© sowie zwei 1000 Watt Scheinwerfern ins rechte Licht gerückt, die Energieversorgung erfolgte durch das 20 kVA Stromaggregat der 2. Bergungsgruppe.

An der zweiten Kontrollstelle war das vom Förderverein beschaffte 50 kVA Stromaggregat im Einsatz, hier wurden vier Stative mit je zwei 1000 Watt Scheinwerfer benutzt, um den Rastplatz zu beleuchten.

-> Bilderserie

Letztes Update ( Mittwoch, 20 Juni 2012 )
 
< zurück   weiter >
© 2021 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.