Home arrow Veranstaltungen arrow Veranstaltungen arrow Logistik Verpflegungstrupp unterstützt OB Tagung
Advertisement

Logistik Verpflegungstrupp unterstützt OB Tagung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jesko Jachens   
ImageAm 14. November fand die Jahresabschlussbesprechung der Orts- und Kreisbeauftragten des THW Geschäftsführerbereiches Lübeck statt.

Der Verpflegungstrupp der Fachgruppe Logistik aus Preetz hat dabei die Versorgung übernommen, es wurde Wildschweinbraten mit Sauerkraut serviert.

Neben den Ortsbeauftragten der THW Ortsverbände von Ahrensburg bis Preetz waren auch Vertreter des Stadtfeuerwehrverbandes Lübeck sowie der weiteren Hilfsorganisationen und Behörden wie DRK, DLRG, Johanniter, Polizei und Bundeswehr zur traditionellen Jahres-Abschlussveranstaltung eingeladen.

Weitere Gäste waren die Abgeordnete im deutschen Bundestag, Gabriele Hiller-Ohm und Ministerialdirektor Dr. Schröder aus dem Bundesinnenministerium, der an diesem Tage für Gespräche mit dem THW-Landesbeauftragten für Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein sowie Vertretern des THW-Haupt- und Ehrenamtes nach Lübeck gereist war.

Nähere Informationen gibt es auf der Seite des THW Ortsverbandes Lübeck.

Letztes Update ( Sonntag, 16 November 2008 )
 
< zurück   weiter >
© 2022 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.