Home arrow Veranstaltungen arrow Veranstaltungen arrow Jahresrückblick der Fachgruppe Logistik Verpflegung
Advertisement

Jahresrückblick der Fachgruppe Logistik Verpflegung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Olaf Rath   
Freitag, 12 Dezember 2008
ImageDer Verpflegungstrupp der Fachgruppe Logistik kann wieder auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken.

Während das Jahr 2007 von den Großeinsätzen anläßlich des Weltwirtschaftsgipfels in Heiligendamm und die Großübung zur Ölschadenbekämpfung in Lübeck-Travemünde geprägt war, so war das Jahr 2008 von vielen kleineren Einsätzen gespickt.

Alles in allem wurden rund 3500 Personen bei zehn Veranstaltungen durch den Preetzer Verpflegungstrupp mit warmen Mahlzeiten versorgt.

Die größte Veranstaltung war dabei der Lübeck Marathon, bei dem ca. 1800 Personen eine Warme Suppe erhielten.
Aber auch die Einweihung der neuen THW Unterkunft im Ortsverband Bad Oldesloe war mit 300 Mahlzeiten eine der größeren Veranstaltungen. Eine Großübung der Polizei in Eutin wurde gemeinsam mit der Log V Hamburg Harburg abgearbeitet.

    Bei mehreren kleinen Einsätzen wurde unter anderem versorgt:

  • Grundausbildungsprüfung
  • Bereichsausbildung Sprechfunk
  • Bereichsausbildung Kraftfahrer
  • Jahresabschlusss des Geschäftsführerbereiches Lübeck

Außerdem wurden bei Einsätzen und Ausbildungsdiensten des OV Preetz auch die eigenen Kameraden versorgt.

Letztes Update ( Samstag, 13 Dezember 2008 )
 
< zurück   weiter >
© 2022 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.