Advertisement

"Die jungen Wilden" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Björn Martinen   
Samstag, 25 Oktober 2008
ImageZum Fußballturnier hatte die Feuerwehr Preetz am 25.Oktober in die Blandfordhalle geladen.
Neben den Mannschaften der Feuerwehr Preetz und Schellhorn, der Schützengilde Preetz und Schellhorn sowie der Klinik Preetz, nahm auch ein Team des THW Ortsverbandes Preetz teil.

Nach über 5 Stunden Spielbetrieb, bei bester Laune und trotz einiger Blessuren, stand das Ergebnis fest. "Die jungen Wilden" nannte der Bürgermeister unser Team in seiner Abschlußrede, belegten nach der Feuerwehr Schellhorn und der Schützengilde Schellhorn, den verdienten 3. Platz.

Mannschaftskapitän war Verwaltungshelfer Torven Schilling, unser Ortsbeauftragter Volker Sajak hielt dabei als Torwart den Kasten sauber. "Super Leistung aller Beteiligten" war die einhellige Meinung, hatte das Team doch zuvor nie zusammen trainiert. Beste Organisation und Verpflegung hatte die Preetzer Feuerwehr als Gastgeber glänzen lassen.

-> Bilderserie

Letztes Update ( Dienstag, 28 Oktober 2008 )
 
< zurück   weiter >
© 2022 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.