Advertisement

Jahresabschlussabend 2008 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jesko Jachens   
Samstag, 13 Dezember 2008
ImageAm Samstag, 13. Dezember, kamen die Helfer des THW Ortsverbandes Preetz zur Jahresabschlussfeier zusammen.

Nachdem anhand einer Bilderpräsentation das recht ereignisreiche Jahr 2008 noch einmal Revue passieren konnte, kam der Höhepunkt des offiziellen Teils der Veranstaltung.

Gunnar Bandholz und Bendix Sörensen-Petersen wurde für ihr großes Engagement und überdurschnittliche Leistungen bei Ausübung ihrer Funktionen mit dem THW Helferzeichen in Gold geehrt.

Obowhl das Jahr 2008 für das THW Preetz ohne mehrtätige Einsätze und Veranstaltungen blieb, kamen doch wieder mehr als 12000 Dienst- und Ausbildungsstunden (rund 240 Stunden pro Aktivem) zusammen.

Nach dem offiziellen Teil ging es ans Warme Buffet und der Abend klang mit Musik in geselliger Runde aus.

-> Bilderserie

Letztes Update ( Mittwoch, 17 Dezember 2008 )
 
< zurück   weiter >
© 2022 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.