Advertisement

Mitgliederversammlung des Fördervereins PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jesko Jachens   
Dienstag, 25 Februar 2014
ImageBei der Mitgliederversammlung des Fördervereins des THW in Preetz e. V. am 25. Februar berichtete der Vorstand von den wesentlichen Ereignissen zu denen die Anschaffung eines neuen Zeltes für die Jugendgruppe sowie die Verbesserung der materiellen Ausstattung der Bergungstauchergruppe gehörte.

Schwerpunkt der Förderung im aktuellen Jahr wird die Neubeschaffung für den altersbeding ausgefallenen Bootstrailers werden.

Nach dem Bericht des Vorstandes standen wahlen von drei Vorstandsposten auf der Tagesordnung. Neu zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Björn Martinen gewählt, als Schriftführer bzw. Schatzmeister wurden Gunnar Bandholz und Jesko Jachens in ihren Ämtern wiedergewählt.

Ein besonderer Höhepunkt der Versammlung war die Verleihung der Ehrennadel in Bronze der THW Landeshelfervereinigung Schleswig-Holstein an Michael Kutschke, der den Förderverein nicht nur in seiner Zeit als Vorstand, sondern auch danach immer noch tatkräftig bei Projekten unterstützt.

Der THW Ortsbeauftragte Volker Sajak nahm im Rahmen der Versammlung die Gelegenheit wahr, einen verdienten Helfer auszuzeichnen: Dennis Hartwig erhielt das THW Helferzeichen in Gold mit Kranz für seinen besonderen Verdienste im THW.

Externer Link-> THW Landeshelfervereinigung Schleswig-Holstein

Letztes Update ( Montag, 23 März 2015 )
 
< zurück   weiter >
© 2022 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.