Home arrow Veranstaltungen arrow Veranstaltungen arrow Logistik-Verpflegungstrupp unterstützt THW Lübeck
Advertisement

Logistik-Verpflegungstrupp unterstützt THW Lübeck PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jesko Jachens   
Sonntag, 09 Februar 2014
ImageAm Sonntag, 9. Februar fand im THW Ortsverband Lübeck wieder das traditionelle Punschfrühschoppen der THW-Helfervereinigung Lübeck statt.

Der Logistik-Trupp aus dem THW Ortsverband Preetz war wieder mit der Feldküche vor Ort, damit sich die rund 150 Gäste aus dem „Blaulichtmilieu“, der Politik, sowie zahlreiche Angehörige und Arbeitgeber von THW-Kräften sowie Förderer des THW mit heißem Punsch, natürlich auch ohne Alkohol, sowie Grillwürstchen versorgen lassen konnten.

-> Externer Link: THW OV Lübeck


Der Trupp Logistik-Verpflegung der Fachgruppe Logistik bereitet Kalt- und Warmverpflegung und Getränke für bis zu 200 Personen zu.
Er beschafft und verwaltet die Lebensmittel und Verbrauchsgüter und richtet Verpflegungsstellen und -punkte ein. Er ist einmal je THW Geschäftsführerbereich (GFB) vorhanden und im GFB Lübeck im THW Ortsverband Preetz stationiert.

Letztes Update ( Mittwoch, 19 Februar 2014 )
 
< zurück   weiter >
© 2022 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.