Advertisement

Beleuchtung für Feuerwehrfest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jesko Jachens   
Samstag, 13 Juni 2009
ImageDie Feuerwehr Brodersdorf richtete am Samstag, 13. Juni, anlässlich ihres 75-jährigen Bestehens ein Feuerwehrfest aus.

Das Technische Hilfswerk Preetz sorgte bei dieser Veranstaltung für die Beleuchtung des Festplatzes und des Weges zur Festhalle.

Eingesetzt waren die Netzersatzanlagen der 2. Bergungsgruppe zur Versorgung von zwei Powermoon und acht 1000 Watt Scheinwerfern.

Der Festplatz wurde mit den zwei Powermoon© vollständig ausgeleuchtet und dabei von dem schallgedämpften 5 kVA Aggregat mit Strom versorgt.

Rund 100 Meter Feldweg sowie weitere 100 Meter Straße, welche auch zum Parken zur Verfügung stand wurde von vier Mal zwei 1000 Watt Scheinwerfern durch die 50 kVA Netzersatzanlage gespeist.

-> Bildergalerie

Letztes Update ( Mittwoch, 20 Juni 2012 )
 
< zurück   weiter >
© 2022 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.