Home arrow Einsätze arrow Regional arrow Einsätze zur Entlastung von Dächern in Preetz
Haupt Menu
Home
Jugendgruppe
Einsätze
Einsatzmöglichkeiten
Veranstaltungen
Förderverein
Bilder / Videos
Facebook
Intern
Zufalls Bild
Letzte Einträge
Besucher seit 22.08.06

Wer ist Online
Aktuell ist 1 Gast online
Login Form





Passwort vergessen?
Advertisement

Einsätze zur Entlastung von Dächern in Preetz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jesko Jachens   
Donnerstag, 04 Februar 2010
ImageNachdem am 4. Februar gegen 11:30 Uhr der Einsatz bei der Firma Frank Druck beendet war gab es für das Technische Hilfwerk noch weitere Arbeit in Preetz.

Die Stadt Preetz hatte den Auftrag erteilt, die Dächer der Wilhelminensporthalle und der Blandfordhalle zu räumen, bevor die Schneebelastung kritisch werden.

Diese Einsatzstellen wurden durch den Zugtrupp des Technischen Zuges Preetz erkundet und die nach Preetz beorderten THW Kräfte aus Neustadt und Oldenburg begannen hier mit den Räumarbeiten, während Einheiten des THW aus Preetz, Plön und Kiel noch im Einsatz bei der Firma Frank Druck gebunden waren.

Die Einsatzkräfte des THW Kiel wurde gegen Mittag zum Räumen des Daches eines Baumarktes in Schwentinental gerufen.

Am Nachmittag unterstützte die 1. Bergungsgruppe des THW Preetz das THW Oldenburg an der Blandfordhalle während die 2. Bergungsgruppe des THW Preetz in Schwentinental half.

Gegen 17:00 Uhr rückten die letzten THW Einsatzkräfte wieder ein und begannen mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft.

-> Bilderserie

Letztes Update ( Freitag, 26 Februar 2010 )
 
< zurück   weiter >
© 2021 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.