Home arrow Einsätze arrow Regional arrow Lagerhalle in Kleinmeinsdorf brennt nieder
Advertisement

Lagerhalle in Kleinmeinsdorf brennt nieder PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jesko Jachens   
Donnerstag, 08 Dezember 2011
ImageDie Fachgruppe Räumen unterstütze in den frühen Morgenstunden des 8. Dezember die Feuerwehr bei der Brandbekämpfung in Kleinmeinsdorf.

Die rund 300 Quadratmeter große Lagerhalle, die sich in unmittelbarer Nähe zu einem Wohnhaus befindet, brannte bis auf die Grundmauern nieder, die Feuerwehren u. A. aus Bösdorf, Plön, Eutin waren bereits seit ca. 1:30 Uhr im Einsatz.

Gegen 3:30 Uhr wurde das Technisches Hilfswerk in Preetz nachalarmiert. Die Aufgabe des THW war das Einreißen von Mauern, um den Zugang zur Brandbekämpfung zu ermöglichen.

Das Niederlegen der Mauern erfolgte mit dem Bergungsräumgerät (Radlader) der Fachgrupppe Räumen. Nach rund 2 Stunden war die Arbeit des THW vor Ort beendet und das Feuer wenig später gelöscht.

-> Bilderserie

Letztes Update ( Donnerstag, 08 Dezember 2011 )
 
< zurück   weiter >
© 2021 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.