Advertisement

Letzte Tauchausbildung im Jahr 2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Dirk Esser   
Sonntag, 05 Dezember 2010
ImageDie Bergungstaucher haben am vergangenen Samstag gemäß Dienstplan ihre letzte Freiwassertauchausbildung im Jahr 2010 durchgeführt.  

Getaucht wurde am schneebedeckten  Badestrand der DLRG Bosau und trotz des herrlichen Sonnenscheines war es für alle eine bitter kalte Angelegenheit.  

Das Ausbildungsjahr ist für die Mitglieder der Tauchergruppe aber noch nicht vorbei, es wird sogar noch mal richtig anstrengend, da alle Bergungstaucher einmal im Jahr ihre Fähigkeiten als Rettungsschwimmer nachweisen müssen. Dies geschieht in den kommenden beiden Wochen wieder mit der freundlichen Unterstützung der FFw Eckernförde.

Letztes Update ( Dienstag, 07 Dezember 2010 )
 
< zurück   weiter >
© 2022 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.