Home arrow Veranstaltungen arrow

Ausbildung arrow Bereichsausbildung für Trupp Logistik Verpflegung

Advertisement

Bereichsausbildung für Trupp Logistik Verpflegung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Margitta Petersen   
Sonntag, 27 März 2011
ImageAm Wochenende vom 25. März bis 27. März fand in Mecklenburg-Vorpommern eine umfangreiche Bereichsausbildung für die Feldköche aus den THW Ortsverbänden Schwerin, Güstrow, Oldenburg und Preetz statt.

Es wurden dabei 130 THW Helfer versorgt, die bei Bad Doberan Ausbildungen für Kraftfahrer, Kranführer und die THW Grundausbildung durchliefen.

Zusätzlich wurden am Samstag noch 100 Feuerwehrleute verpflegt, die an den Feuerwehrzentralen in Rostock und Kägsdorf ebenfalls zu Ausbildungsveranstaltungen zusammen gekommen waren

Letztes Update ( Freitag, 01 April 2011 )
 
< zurück   weiter >
© 2022 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.