Home arrow Veranstaltungen arrow Veranstaltungen arrow Fachgruppe Logistik versorgt Landesausschuss
Advertisement

Fachgruppe Logistik versorgt Landesausschuss PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von THW   
Samstag, 22 Oktober 2011
ImageDer umgebaute Laderaum des in diesem Jahr 100 Jahre alten Frachtseglers "Passat", der als Museumsschiff am Priwall bei Travemünde liegt, war am Freitag und Sonnabend Ort für die 2. Landesausschusssitzung in diesem Jahr.

Der Trupp Logistik-Verpflegung aus Preetz übernahm dabei Verpflegung der Teilnehmer.

Themen der eineinhalbtägigen Tagung waren der Haushalt 2012 mit den Aspekten von Budgetierungen, Reservebildung, Liegenschaftsüberblick, LV-Übungsplätzen, Abrechnungsverfahren, Beschaffungsplanung und Großveranstaltungen im Landesverband.

Weitere Informationen auf der Seite des THW Landesverbandes.

-> Externer Link: THW Landesverband Hamburg, Mecklenburg-Vorpommenr und Schleswig-Holstein

Letztes Update ( Samstag, 29 Oktober 2011 )
 
< zurück   weiter >
© 2022 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.