Advertisement

Brandeinsatz Scharstorf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jesko Jachens   
Sonntag, 17 Mai 2015
ImageAm Samstag Abend, 16. Mai, kam es zu einem Brand in einem Stallgebäude in Scharstorf (Gemeinde Schellhorn). Die Feuerwehren aus Schellhorn, Preetz, Wahlstorf, Rethwisch und Lepahn waren im Einsatz.

Die Fachgruppe Räumen des THW Preetz wurde am späten Abend nachalarmiert um mit dem Bergungsräumgerät eine Brandschneise zu schaffen.

Als das Einsatzziel, zwei verbundene Stallgebäude zu trennen und so den nicht vom Brand betroffenen Gebäudeteil zu schützen, erreicht war, konnten die Kräfte des THW aus dem Einsatz entlassen werden.

-> Bilderserie

-> Externer Link: KN Online

-> Externer Link: Feuerwehr Schellhorn

Letztes Update ( Sonntag, 17 Mai 2015 )
 
< zurück   weiter >
© 2018 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.