Advertisement

Jahresabschluss PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jesko Jachens   
Samstag, 14 Dezember 2013
ImageAm 14. Dezember kamen die Helfer des THW in Preetz zum (fast) letzten Dienst des Jahres zusammen und verbrachten in gemütlicher und weihnachtlicher Atmosphäre den Jahresabschluss.

Der Ortsbeauftragte Volker Sajak dankte den Helferinnen und Helfern für die im Jahr 2013 geleisteten rund 22.000 ehrenamtlichen Dienststundenm, die bei dem rund 14-tägigen Einsatz im Hochwasser an der Elbe, bei dem Brand in Kiel-Elmschenhagen, der Bergung von Ladung aus der Kieler Förde nach einer Schiffshavarie und vielen anderen Einsätzen und Veranstaltungen zusammenkamen.

Der Abend bot den angemessenen festlichen Rahmen und dem Helfer Detlef Hahn für seine 40-jährige Mitgliedschaft im THW zu ehren sowie Kai Tank für die zehnjährige Mitgliedschaft.

Mit dem THW Helferzeichen in Gold mit Kranz wurde der Björn Martinen ausgezeichnet insbesondere für seine intensiven Bemühungen bei der Gewinnung neuer Helferinnen und Helfer, der auch vor "neuen" Werbewegen nicht zurückschreckt.

Das THW Helferzeichen in Gold wurde an Dirk Esser verliehen, für seinen unermüdlichen Einsatz bei dem Aufbau und der Weiterentlickung der Preetzer Bergungstaucher.

Anschließend ging es an das Buffet und bei Musik, Spiel und Spaß klang der Abend aus.

Letztes Update ( Sonntag, 22 Dezember 2013 )
 
< zurück   weiter >
© 2022 OV Preetz, Technisches Hilfswerk
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.